Reinhard Kienberger

Share This Post

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Name: Reinhard Kienberger
Company: Kienholz Objektbau @objektbau_kienholz
Position: Geschäftsführer und Inhaber
Home: Salzburg-Pfaffenhofen

Reinhard ist unser CoWorker Veteran und schon seit 2018 dabei. Mit viel Energie, Neugier und Engagement treibt er nicht nur beruflich sondern auch privat und ehrenamtlich Projekte voran. Sportlich ist er auch und auf dem Brett sehr fit, ob es um Windsurfing oder Snowboarding geht.

“Warum ein Coworking in Freilassing?” – haben wir Reinhard gefragt.
„Zwischen München und Salzburg zu pendeln, ist meine Lebenssituation gewesen. Im Herbst 2018 habe ich überlegt, ein neues Büro in Salzburg aufzubauen. Da ich weiß, dass die Gründung eines neuen Büros richtig viel Zeit, Investition braucht, kam die Idee mit Coworking.

Seine Coworking – Zeiten passt er auch oft an die Schule seiner Kinder an und wenn er da ist, bringt auch viel Leben, Bewegung, Gespräche und Erfahrungen mit.

Wir sagen ein großes Danke an Reinhard, da er seit 4 Wochen sich stark für die Ukraine-Hilfe engagiert in dem er Hilfsgüter-Transport organisiert und auch schon selbst vor Ort an der ukrainischen Grenze war und die Situation mit eigenen Augen gesehen hat.

Seine Zitat zum heutigen Tag, an dem der Coworking Space recht voll und laut ist:
„Endlich was los hier! Ich liebe die Menschen und ich bin gerne unter jungen Menschen. Mich interessiert wie sich die Arbeitskultur entwickelt und wie die anderen für die großen Firmen selbstständig arbeiten. Es macht Spass Austausch zu haben. Weiter so!“

#coworkingoffice #coworkinglife #coworkingspace #remotework #coworkingsalzburg #coworkingbgl #coworkingcommunity #coworkingbayern #coworkingfreilassing #coworkingbgl #kreativgeistcoworking #newwork #community

weitere Beiträge

News Q2 2024

Coworker-Treff in April Wann: 18.04 um 12:00 Treffpunkt: Safari Space Mittagessen in: AN LOC QUAN Adresse: Münchener Strasse 18   Wer Lust auf gemeinsames Mittagessen beim

ansehen »

News Q1 2024

Eröffnungsfeier: URBAN Space mit Scotty´s Pizza Wir freuen uns Euch zur Eröffnugsfeier von Urban Space einzuladen Tag: 14.03.24 um 14:00 bis 17:30 Treffpunkt: Fürstenweg 12, „Urban

ansehen »

News Q4 2023

Coworker–Treff im November: Wir freuen uns auf die neuen und alten Gesichter im Coworking. Das nächste Treffen organisieren wir am Dienstag im Büro, um mit dir zusammen zu speisen

ansehen »

Deine Anfrage

Ausfüllen, Wunschtermin oder Anfrage angeben und wir melden uns i.d.R. innerhalb eines Tages bei dir.