News Q4 2023

Share This Post

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

CoworkerTreff im November:

Wir freuen uns auf die neuen und alten Gesichter im Coworking. Das nächste Treffen organisieren wir am Dienstag im Büro, um mit dir zusammen zu speisen und sich unter neuen & alten Coworker  auszutauschen.

Termin: Di. 21.11.23, ab 16:30. 

Feuen uns auf alle, die ihren Abend gerne in der Gemeinschaft verbringen wollen.

 

Nun nur im Fürstenweg, im Ink Space

das Büro in der Goldschmiedgasse ist jetzt seit Ende August geschlossen. Nun sind wir im Fürstenweg 12. Da wir jetzt relativ voll sind, besonders am Montag und Donnerstag, bitten wir unseren Coworker achtsam zueinander zu sein und beim Telefonieren sich in die abgeschlossenen vier Räume zurück zu ziehen und vergisst nicht auch mal unsere Corona Street statt der üblichen Telefonzelle im Coworking zu nutzen ;).

 

CoWorker-Portrait Rubrik

Hinter jedem Mensch steckt eine Geschichte. Wir führen diese Rubrik seit Beginn unseres CoWorking Spaces, da wir es spannend finden #NewWork-Stories zu erfahren und in der Community zu teilen. „Es gibt nichts, was es nicht gibt“

Partnerschaft mit Coworking Salzburg

Weitere Workshop-Termine finden im Herbst wieder zum gemeinsamen Project 

„Do what you love“.

weitere Beiträge

News Q1 2024

Coworker-Mittagessen Wir schlagen Euch am nächsten Dienstag vor, uns beim Schmuggler zu treffen und zusammen zu speisen. Tag: 27.02.24 um 12:00 Treffpunkt: Fürstenweg 12 Treffen

ansehen »

News Q4 2023

Coworker–Treff im November: Wir freuen uns auf die neuen und alten Gesichter im Coworking. Das nächste Treffen organisieren wir am Dienstag im Büro, um mit dir zusammen zu speisen

ansehen »

News Q3 2023

CoWorker-Treff zu Mittag: Wir freuen uns auf die neuen und alten Gesichter im Coworking. Das gemeinsame Mittagsessen planen wir am Donnerstag in Schmuggler mit dir zusammen zu

ansehen »

Deine Anfrage

Ausfüllen, Wunschtermin oder Anfrage angeben und wir melden uns i.d.R. innerhalb eines Tages bei dir.