News Q3 22

New_office

Share This Post

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

CoWorker-Treff zu Mittag:

Da wir inzwischen eine recht gemischte und große Truppe sind, gibt es ab Juni ein regelmäßiges gemeinsames Mittagsessen. 

Nächster Termin: 

Fr, 14.10. Start 12.30 ab Kreativgeist

 

NEW Office & [th]ink space

 Wie ihr schon bemerkt habt, wachsen wir schnell. Endlich wurde der Vertrag für zweites Büro unterschrieben und freuen uns Euch mitzuteilen, dass wir ab September unser Coworking erweitern. Wir freuen uns dich auch in der Fürstenweg 12 in Freilassing begrüßen zu dürfen. Ab September funktioniert auch der Internet.

CoWorker-Portrait Rubrik

Hinter jedem Mensch steckt eine Geschichte. Wir führen diese Rubrik seit Beginn unseres CoWorking Spaces, da wir es spannend finden #NewWork-Stories zu erfahren und in der Community zu teilen. „Es gibt nichts, was es nicht gibt“

CoWorker on Tour:

Paar Coworker haben doch geschafft an Sundowner Yoga am Predigtstuhl teilzunehmen. Anbei paar Impressionen dazu und Eve Atelier freut sich, wenn es

Mehr findest du in Instagram Stories #Coworkinglife

 

weitere Beiträge

News Q2 2024

Coworker-Treff in April Wann: 18.04 um 12:00 Treffpunkt: Safari Space Mittagessen in: AN LOC QUAN Adresse: Münchener Strasse 18   Wer Lust auf gemeinsames Mittagessen beim

ansehen »

News Q1 2024

Eröffnungsfeier: URBAN Space mit Scotty´s Pizza Wir freuen uns Euch zur Eröffnugsfeier von Urban Space einzuladen Tag: 14.03.24 um 14:00 bis 17:30 Treffpunkt: Fürstenweg 12, „Urban

ansehen »

News Q4 2023

Coworker–Treff im November: Wir freuen uns auf die neuen und alten Gesichter im Coworking. Das nächste Treffen organisieren wir am Dienstag im Büro, um mit dir zusammen zu speisen

ansehen »

Deine Anfrage

Ausfüllen, Wunschtermin oder Anfrage angeben und wir melden uns i.d.R. innerhalb eines Tages bei dir.